Home ~

Halloween 31. Oktober 2014

Halloween 31. Oktober 2014


Am Freitag, den 31.Oktober 2014 lädt das Museum von 17.00 bis 19.00 Uhr alle großen und kleinen Besucher ein zur
Halloween-VeranstaltungDie Gäste können sich diesmal auf jede Menge Grusel-Spaß freuen, zumal der Keller im Frühjahr saniert wurde und nun für die Hauptattraktion wieder genutzt werden kann.  Im Erdgeschoss können die Kinder beim beliebten „Knochenangeln“ jede Menge Preise gewinnen und eine Etage höher, im Festsaal werden von Christine Kmuch gruselige Geschichten vorgelesen. Während man in der Diele im 2.Stock den „Griff ins Ungewisse“ wagen kann, braucht man beim Besuch der Kellergewölbe schon gute Nerven, denn dort wartet etwas ganz Außergewöhnliches.

Beim Kostümwettbewerb erhalten die drei besten Verkleidungen je einen Preis.

Die Ausstellungsräume sind während der Veranstaltung geschlossen. Die Nachmittags-Öffnungszeit entfällt.

Copyright © 2017 Museen in Frankenberg/Sa.. All rights reserved.